Sponsoren und Spendengeber

Wir bedanken uns bei allen Gönnern und Unterstützern unseres Vereins! Die gewerblichen Sponsoren und Spender möchten wir an dieser Stelle extra betonen.

  • Die Flyer hat uns die Sterndruck Media in Castrop-Rauxel gespendet. Herzlichen Dank an Herrn Müller und sein Team!
  • Das Agora-Kulturzentrum in Castrop Rauxelveranstaltete eine Theatervorführung und spendete uns die Hälfte vom Eintrittserlös. Herzlichen Dank an die Verantwortlichen und die Darsteller!
  • Das Pflegenetz Rosenberger in Castrop Rauxel  hat gebastelt, die Werke (u.a. Hüte) für den Tierschutz verkauft und den Erlös an uns überreicht. Auch davor wurden wir schon mit Spenden aus einer Tombola vom Team Rosenberger bedacht. Herzlichen Dank an Martina Rosenberger und ihr Team!
  • Im Januar 2012 erhielten wir von der Fressnapf Tiernahrungs GmbH in Krefeldeine sehr großzügige Geldspende. Wir bedanken uns herzlich bei der Fressnapfzentrale und ihrem Pressesprecher Herrn Schütz.
  • Unser großer Dank geht auch an die Fressnapf-Filiale in Bochum Langendreer, Alte Bahnhofstraße 121, die uns regelmäßig üppige Spenden an Futter und Zubehör zukommen lässt.
  • Die Firma Bawe-Pet  gibt Frau Balz einen Einkaufsrabatt von 10% auf Futter für die Tiere auf dem Tierschutzhof. Vielen Dank dafür!
  • Das Unternehmen Werbetechnik Tiegs sponsorte uns ein wunderschönes Banner, dass wir für unsere Verkaufs-/Infostände nutzen und das in ansprechender Weise auf uns aufmerksam macht. 
  • Das Hotel Goldschmieding (Arcadia) in Castrop-Rauxel überließ uns im Sommer 2012 den Erlös aus seiner Tombola. Wir danken herzlichsts dafür.
  • Einen besonderen Dank an die Volksbank Waltrop in Henrichenburg, die uns mit einem höheren Betrag unterstützt hat.