Refugium für Tiere in Not e.V.

Tierschutzhof am Schellenberg

Annie

Mit ihren nahezu 17 Jahren ist sie unter den Hunden die älteste Bewohnerin des Hofes, sie ist auch diejenige, die am  längsten hier ist. Sie kam als ca. neunjährige Hündin im Jahr 2007 von Sardinien, wo sie jahrelang als Straßenhund gelebt hatte, bevor sie dort von dem Tierheim in Olbia aufgenommen wurde. Anni ist ein etwas zu groß geratener Rauhaardackel mit verschmitzten, lustigen Äugelchen.

 

Zeitlebens ist unser Ännele eine Eigenbrödlerin gewesen, was sich jetzt im Alter so weit verstärkt hat, dass sie sogar ein Einzelzimmer beansprucht. Zwar ist sie sehr friedlich und verträglich mit Artgenossen, aber sie hat halt ihre eigene Vorstellung davon, wie die Dinge laufen müssen. Öhrchen kraulen ist ihr höchstes Glück.

Aktuelles

Besucht uns auch auf
Spendenkonto
Sparkasse Vest Recklinghausen
IBAN DE75 4265 0150 0000 8079 74
BIC WELADED1REK